Über uns ...

Für die Organisation verantwortlich zeichnet der gemeinnützige, steuerbefreite Verein «Sommeroper Selzach» unter der Führung des Präsidenten, Ulrich Bucher, u. a. ehemaliger Geschäftsführer des Verbandes Solothurnischer Einwohnergemeinden. Die Produktionsleitung liegt in den Händen von René Gehri und Pia Bürki.

Unterstützung kommt uns im Besonderen zu durch den Verein «Freunde der Sommeroper Selzach», dem Verein «Passionsspielhaus Selzach», der Einwohnergemeinde Selzach und nebst unseren Sponsoren und Unterstützern ganz besonders auch dem Kanton Solothurn (Fonds SO-Kultur).

Eine grosse Anzahl freiwilliger Helferinnen und Helfer engagieren sich für die Sommeroper Selzach.
Insgesamt sind rund 200 Personen an der Organisation und Durchführung unserer Musiktheaterproduktionen beteiligt. Ohne sie wäre die Durchführung unsere Produktionen undenkbar; ihnen gebührt unser grosser Dank.

Und natürlich unserem Publikum, weil ohne Zuschauerinnen und Zuschauer wäre alles nichts. Herzlichen Dank Ihnen allen!

DSC02374.JPG